Motorrad & Moped

Auto

LKW

Bus

Anhänger

Traktor

Dürfen wir vorstellen?

Unser kleines, feines Team der Fahrschule Hammerl.

Das sind Bianca, Caro und Erwin, die als Fahrschullehrer, Fahrlehrer und Organisatoren für euch da sind und auf jede Frage eine Antwort haben.

Hinter einem tollen Team stehen aber immer auch tolle Chefs, die dich zum einen persönlich als Fahrschullehrer begleiten und zum anderen im Hintergrund dafür sorgen, dass du die besten Bedingungen auf deinem Weg zum Führerschein vorfindest: günstige Preise, motivierte Mitarbeiter und einen modernen Fuhrpark. Außerdem besitzt die Fahrschule Hammerl einen eigenen Übungsplatz.

Jeden Tag geben wir aufs Neue unserer Bestes, um die lange Tradition der Fahrschule Hammerl, die schon 1929 in Ried gegründet wurde, weiterzuführen, damit du von unserer Erfahrung und der hochwertigen Dienstleistung profitierst.

Ganz nach unserem Motto: Günstig und gut aus Tradition, aber immer am Puls der Zeit.

Bianca

Fahrschullehrerin

Weiß, wovon sie spricht, und erklärt gerne alles so oft, bis es auch wirklich sitzt.

Caro

Büro

Bringt als unser „Küken“ frischen Wind ins Büro und steckt mit ihrer Motivation alle an.

Erwin

Fahrschullehrer

Hat selbst in stressigen Situationen immer ein aufmunterndes Wort parat und wird daher auch liebevoll „Psychologe“ genannt.